Bäume – Fotografien 2013

Bäume sind Einzelbilder aus Videoaufnahmen von Vorbeifahrten. Vier Einzelbilder wurden für die Ausstellung „50 im Dialog“ als Jubiläumsausstellung bei der Industrie- und Handelskammer Siegen ausgewählt.

Die Patenschaft für diesen Ausstellungsbeitrag hat Patrick Schulte, billiton internet services in Siegen, übernommen.

bäume_9_barbara_christin

bäume_8_barbara_christin

bäume_4_barbara_christin

bäume_1_barbara_christin

Bäume, Lambdaprints, je 15 x 9 cm

Patenschaft zur Ausstellung:
„Spannend ist, dass uns direkt mehrere Aspekte verbinden: Zum einen ist es die Multimedialität, welche sowohl in Barbara Christins Arbeiten, in ihrem Alltag, als auch in meinem Leben in allen Facetten vorhanden und sehr prägend ist, zum anderen teilen wir die gleiche Hochschule. Mit meinem Studium der Digitalen Medien in Zweibrücken habe ich an dem Ort mein Studium abgeschlossen, wo Barbara Christin kurze Zeit später zur Professorin ernannt wurde und heute noch aktiv ist. Ich freue mich, mit der Patenschaft nun einen dritten Anknüpfungspunkt zu haben. “

Patrick Schulte (billiton internet services GmbH) als Pate für "50 im Dialog". Eine Ausstellung der Industrie- und Handelskammer Siegen, 2013