Blick in die Ausstellung, 1996

Einen neutralen Ausstellungsraum mit Oberlicht zur freien Verfügung zu haben, war das Angebot bei diesem Projekt.

Für das Buchprojekt Blick in die Ausstellung von Christine Erhard stand dieser Ausstellungsraum als Modell zur Verfügung. Der Raum wurde von verschiedenen Künstlern genutzt und von Christine Erhard im Rahmen ihrer Arbeit stereografisch fotografiert.

Vorwort von Stefan Rasche, Auflage 400 Stück, gefördert vom Ministerium für Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen, Herausgeberin Christine Erhard

blick_in_die_ausstellung_barbara_christin
Blick in die Ausstellung. Beitrag von Barbara Christin. Fotografie: Christine Erhard (Hrsg.)

Mit dabei waren: Sonja Alhäuser, Isabella Berg, Barbara Christin, Marc von Criegern, Christine Erhard, Walter Eul, Sonja Knopp, Andreas Korte, Ubbo Kügler, Stefan Lux, Stefan Rasche, Myriam Resch, Judith Samen, Ralf Werner